Erweitert(2) - GPSTracker

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Erweitert(2)

Einstellungen







Auch diese Einstellmöglichkeit (Wartezeit in Sekunden) hat sich in der Praxis sehr bewährt.

Folgendes kann passieren:
Man fährt in ein Einkaufszentrum mit Tiefgarage etc mit gestörtem GPS-Empang. Nach dem Parken will man mittels Klick auf [Pause] einen Waypoint erzeugen oder die App mittels [App beenden] beenden. Wie bereits erläutert will die App schnell noch den konkreten Geo-Point an dieser Position erfassen. Jetzt gibt es an diesem Ort aber keinen GPS-Empfang. Um nun zu vermeiden, dass man versuchen muss einen Ort mit GPS-Empfang zu finden, um den Eingabedialog anzuzeigen, gibt es diesen Parameter.
Nach der eingegebenen "Wartezeit in Sekunden" wird automatisch der Eingabedialog für die Waypoint-Erfassung angezeigt.
Als "Ersatz"-Waypoint wird der letzte gespeicherte Geo-Point genommen.















Weitere Einstellmöglichkeiten betreffen die Video-Ausgabe und hier speziell die Einbindung der Statistik, was  unmittelbar nach dem Abfahren der Strecke erfolgt.

Die "VorhalteZeit in Millisekunden" gibt die Zeitdauer an, in der die Statistikanzeige noch verharrt, bevor sie zu scrollen beginnt, sofern dies wegen der Länge notwendig ist.

Die "Nachhaltezeit in Millisekunden" gibt die Zeitdauer an, in der die Statistikanzeige noch nach dem Ende des Scrollens verharrt.

Die "Scroll-Geschwindigkeit" kann in 6 Stufen gewählt werden.

Hinweis:
Das Scrollen kann an jeder beliebigen Stelle unterbrochen werden. Ein Klick auf den Screen stoppt den Scrollvorgang, ein weiterer Klick setzt ihn wieder fort.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü